Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachtscachen

Am zweiten Weihnachtstag war ich mal wieder Geocachen – und wurde angenehm überrascht. Ich bin ja generell kein Freund von Micro–Behältern, aber diese Caches waren alle sehr gut.

Leider kann ich hier von der Tour keine Bilder veröffentlichen, da ich sonst anderen Cachern (die die Caches noch nicht gefunden haben) potentiell den Spaß verderben würde.

Zuerst ging ich den Cache „Rutschgefahr“ (GC1C6FK ) an – einen Nanocache, nicht soo interessant, aber die Umgebung war ganz nett. Wobei ich Nanos noch mehr ablehne als Micros – es ist eine Riesenfummelei das Logbuch wieder in den winzigen Behälter zu packen. Weiter ging es zu „Hier piept's wohl! “ (GC1FMCH), Moving House (GC1BZCQ), Killer-Molch de luxe (GC1BV87) und zum Abschluss Emscher Brücke Schüren (GC1E9BG), wobei beim letzteren dies mein zweiter Versuch war.

Auf eine Beschreibung der Caches habe ich bewusst verzichtet, weil alle vier Caches sehr originell sind für wirkliche Überraschungen gesorgt haben.

Alles in allem eine sehr schöne Tour durch die Gartenstadt, Stadtkrone Ost und Schüren, insgesamt so 7km bei eisigen Temperaturen gelaufen :-)

Keine Kommentare: