Montag, 9. Februar 2009

Der nächste versteckte Terracache

Der zweite von mir versteckte Terracache ist nun online - mit Schwierigkeitsgrad 5* (der höchste mögliche Grad). Ich glaube, die Terracache werden mich heimlich verfluchen dafür :-)

Das Problem ist nicht, das „Rätsel“ lösen bzw. herauszufinden, was genau zu tun ist – das ist relativ trivial – die wirklichen Probleme ergeben sich dann erst richtig, je nach Erfahrung. Ohne einen Spoiler abgeben zu wollen: es handelt sich um ein Computerlisting.

Ich weiß nicht, wie ich das bewerten soll: die Tatsache, dass ich das letzte Mal vor über 20 Jahren sowas gemacht habe und problemlos wieder 'reingekommen bin, erstaunlich eigentlich ‒ ich brauchte nur relativ wenig nachzuschlagen bzw. zu recherchieren :-O.

Die nächsten (Terra‒)caches sind auch schon in Planung, ingesamt drei Stück: zwei „normale“ Multicaches an interessanten/schönen Örtlichkeiten, und einen sehr speziellen Multicache, den ich schon einem Jahr plane.

Zwei andere Ideen habe ich auch noch, mal schauen, ob ich diese realisiere.

Wird Zeit, mal wieder 'rauszugehen und selbst Caches zu suchen :-) Wenn das Wetter mitspielt, suche ich am Samstag endlich mal wieder einen Nachtcache.

Keine Kommentare: