Sonntag, 25. November 2007

Endlich gefunden!

Nachdem ein heftiger Regenschauer kam (ich mich zum Glück rechtzeitig unterstellen konnte), habe ich endlich den Cache PHILINX-ONE (GCF050) gefunden und – wie versprochen – ein neues Logbuch in den Cache gepackt. Ärgerlicherweise war ich bei meinem ersten Versuch direkt an der Stelle, diesmal habe ich sorgfältiger gesucht.

Dieser Cache ist bisher der schönste, den ich gesucht habe – ein wunderschöner Weg an der Emscher, wie man sie sonst nicht kennt (siehe Foto), eine beeindruckende alte Brücke aus Ziegeln gemauert (siehe Foto), von der man einen wunderbaren Ausblick hat. Es wäre schade, wenn dieses beeindruckende Stück Industriekultur abgerissen würde.

Leider war ich beim Cache Phoenix–Mountain (GCYKRT) nicht erfolgreich. Nachdem ich einen Lücke in dem abgesperrten Gelände (Bauarbeiten) gefunden habe und auch den Phönix–Berg leicht erklommen hatte, habe ich die Micro–Dose auch nach längerem Suchen (nebst Ausrutscher auf den Hintern und damit verbundenen Beinahe–Absturz) nicht gefunden. Aber die Aussicht war wenigstens schön. Jetzt erstmal einen heißen Kakao.

Keine Kommentare: