Mittwoch, 19. Dezember 2007

Aplerbecker Wald

Heute war ich im Aplerbecker Wald unterwegs - bei kaltem, aber schönen Winterwetter. Sehr schnell und problemlos habe ich den Cache „Aplerbeck-Forest-1“ (GCRXZZ) gefunden und dort endlich den Travelbug „Kleine Antenne“ abgelegt :-)

Bei den weiteren Caches in der Umgebung („Aplerbeck-Forest-II“ und „Dortmunder-Tunnelblicke #01“ war ich nicht erfolgreich, werde es aber wieder versuchen – schließlich habe ich nun die Endkoordinaten von beiden Caches :-))

Generell ging es ordentlich über Stock und Stein – und über eine Art Behelfsbrücke (siehe Fotos), als es langsam dunkel wurde, habe ich dann die Suche abgebrochen, dafür wurde ich mit dem Anblick dreier Rehkitze entschädigt, die hintereinander auf einem Trampelpfad wegliefen.

Und wieder ordentlich durchgefroren, Akku vom iQue fast leer, aber dafür zwei Becher heißen Kakao getrunken. Diesmal bin ich 9,33 km gelaufen in insgesamt 2 Stunden und 40 Minuten – wobei der Track sehr wirr aussieht :-)

Keine Kommentare: