Samstag, 3. Mai 2008

Cachen in Sölde und Apfelfest

Heute war mal wieder gutes Wetter und ich habe zwei Caches in Dortmund–Sölde gesucht und gefunden.

Einer davon – Schwarze Brücke (GC1BQTY) – war nicht sonderlich interessant, ein typischer Cache für die Statistik, der andere – Kleines Wäldchen (GC1BQW6) gefiel mir schon besser:

Der Cache war in einem Miniwäldchen, das sich zwischen zwei Feldern spontan gebildet hat, versteckt (siehe Foto) – und mal wieder eine größere Dose.

Anschließend bin ich mit dem Bus zurück nach Aplerbeck gefahren und habe mir das Apfelfest angeschaut – ziemlich enttäuschend, ein paar Buden, eine Bühne, ein Stand von der Emschergenossenschaft… da fande ich die letzten beiden Apfelfeste besser (wenn auch nicht wirklich berauschend). Naja, der Umbau ist noch nicht völlig abgeschlossen.

Keine Kommentare: