Donnerstag, 8. Mai 2008

Westfalencaching

Heute war ich bei wunderbarem Sonnenwetter nach einem durchaus positiven Gespräch in der ARGE im Westfalenpark, um dort spazierenzugehen und die Caches zu heben.

Beim ersten Versuch vor Monaten habe ich keinen einzigen gefunden, diesmal war ich erfolgreich und habe alle Caches entdeckt!

Der erste Cache war auf dem Florian in ca. 256 Meter höhe (140 Meter über Boden), bei dem schönen Wetter gab es herrliche Fernsichten, siehe Fotos.

Nach den Westfalenparkcaches ging es zu „Eisenbahnfreunde“ (GC1BW34), einem Nanocache (viel kleiner als eine Filmdose) mit winzigem Logbuch, das zur allem Übel nur schwer wieder in den Cache passte.

Alles in allem ein erfolgreicher und schöner Tag (nicht nur cachingtechnisch gesehen), sieben Caches entdeckt – nur noch sechs Stück, und ich habe die 100 voll!

Keine Kommentare: