Gestern habe ich meinen zweiten TerraCache gemacht – ein ausgedehnter Gang durch den Dortmunder Rombergpark bei recht gutem Wetter.
Obwohl ich schon früher durch den Rombergpark gegangen bin – primär um vom Bahnhof zum Dortmunder Zoo zu kommen – kannte ich den Park so nicht, er hat wirklich viele schöne und beeindruckende Ecken (siehe Fotos).
Witzigerweise lag auch die Schutzhütte, wo wir mal vor einem Gewitter mit heftigem Regenfall geflüchtet sind, auf dem Weg :-)
Außerdem guckte mich ein Eichhörnchen aus der Nähe an: es kam bis auf ca. 1 Meter zu mir, begutachtete mich und hoppelte dann davon. Generell: eine sehr schöne Runde mit interessanten Stationen.
Heute habe ich dann endlich den Cache bei der evangelischen Kirche in Brackel (GC19HP6) gehoben, da heute an der nahen Haltestelle nichts los war – für einen Stadtcache wirklich gut gemacht, einen schöner interessanter Behälter, originelles Versteck und ein liebevoll gemachtes Logbuch.
Achja, heute hat Argagon seinen 1000sten Cache gefunden – und zwar einer von meinen: „Kleine Rechnung“ (GC18QMD, OC4F25) :-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen