Dienstag, 12. Februar 2008

Schwerter Wald

Heute habe ich eine schöne Runde bei strahlenden Sonnenschein durch den Schwerter Wald (siehe Foto) gedreht. Der Wald ist wirklich nett, aber sehr hügelig – ich bin teilweise Abkürzungen gegangen, die sehr steil (und schlammig) waren.

Zu erst bin ich Ungeheuer(lich) (GC171GR) angegangen und habe ihn auch nach ein wenig Suchen gefunden. Danach ging es zu Back to the Roots II (GCMGZ6), wo ein wenig Kraxelei notwendig war.

Schließlich habe ich mich an CITO: Julis Dortmund (GC13H94) versucht, bin aber trotz längerer Suche nicht fündig geworden. Zu allem Überfluß habe ich noch den Stift vom iQue verloren (und das auf Waldboden, der voller Blätter war), aber zum Glück konnte ich ihn wie durch ein Wunder wiederfinden.

Eine wirklich schöne Runde von ca. 6 km, die mir allerdings durch die Steigungen/Schluchten wie über 10km vorkamen.

Und als Abschluss eines schönen Tages: ich bekam einen Anruf zwecks Vereinbarung zum Vorstellungsgespräch! Am 21.2. um 14h ist es soweit.

Keine Kommentare: