Nach dem schlechten Wetter der letzten Zeit und einer Erkältung, die mich von der Suche abgehalten hat, war heute wieder ein richtig schöner Tag zum Cachen.
Zuerst habe ich „Maenneken“ (GC10BH9/OC2D7A) gehoben – das Rätstel war nicht sooo schwierig, wenn auch der Code ein mir unbekannter war (ich kannte vorher nur einen anderen). Das einzige Problem war das Heben des Caches – nach ein wenig Suche habe ich ihn zwar gefunden, aber mit großen Händen gestaltete sich die Bergung als schwierig.
Danach ging es zu „Sheep for David“ (GC13WQG/OC3A63); dieses Rätsel habe ich nur mithilfe eines Tips gelöst. Erstaunlich, dass das Maenneken–Rätsel einen höheren Schwierigkeitsgrad hatte. Leider habe ich den Cache nicht gefunden.
Schließlich ging es zur Rennbahn, wo zwei weitere Caches waren – „What about the ranger“ (OC2EB6) und „Ja, wo laufen sie denn“ (OC2EB7). Ersterer ist wohl auf dem Golfplatz auf der Rennbahn, letzterer auf der Rennbahn selbst. Die Suche habe ich abgebrochen, es ist keine gute Idee Caches zu suchen, wenn gerade ein Rennen ist :-) Ich fühlte mich irgendwie beobachtet, wenn ich auch an der entgegengesetzten Stelle der Tribüne war – und direkt an der Rennbahn, siehe Foto.
Auch beim letzten Cache „Graffiti“ (OC2F7B) war ich nicht erfolgreich – ein Jogger rief mir zu, dass der Cache nicht mehr existent wäre, merkwürdig, er ist nicht deaktiviert und der letzte Fund liegt erst ein paar Tage zurück. Er war mal deaktiviert. Nun gut, ich suche die Caches ein anderes Mal.
Alles in allem nicht sonderlich erfolgreich, aber einen schönen Gang von ca. 7 km bei sonnigem und angenehmen Wetter absolviert. Achja, Groundspeak ist aktuell laaahmmm...
Sonntag, 3. Februar 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen