Dienstag, 24. März 2009

Cachen in Recklinghausen-Süd, Teil 1

Am Samstag hatte ich ein Auto zur Verfügung und das gute Wetter ausgenutzt, um zwei Terraches im Süden von Recklinghausen zu suchen.

Zu erst ging es zu „Spurensuche/Tracking“ (TC9TT), einem Rätselcache. Das (leicht geänderte) Rätsel hatte ich schon vor einigen Monaten gelöst, so konnte ich direkt zum Cache gehen.

Der Cache selbst war in einem schönen kleinen Wäldchen (siehe Fotos) und gut getarnt ‒ leider passierte mir bei der Bergung ein kleines Malheur: als ich den Behälter aus seiner Tarnung entnehmen wollte, habe ich mit dem Daumen ein Loch in die Dose gedrückt. Die Plastikdose war vermutlich durch die Kälte in den letzten Monaten brüchig geworden, Owner ist benachrichtigt.

Alles in allem: ein schönes, faires Rätsel und ein netter Ort. Der Cache gab auch ordentlich Punkte :-)

Achja, mein letzter versteckte Terracache („Flughafenfelder“, TCDBN) ist auch schon gefunden worden :-) Und mein nächster Cache, den ich verstecken werde, ist auch schon so gut wie fertig (heute bin ich die Runde gelaufen, muss nur noch die Dose selbst verstecken).

Keine Kommentare: