Freitag, 11. Januar 2008

Ruhrpottstammtisch in Essen

Heute habe ich meinen ersten Geocaching-Stammtisch besucht und zwar in Essen (Hügel), im griechischem Restaurant „Hügoloss“. Die Essen– und Getränkepreise waren moderat (12,– € für ein sehr leckeres griechisches Buffet), die Örtlichkeit war wirklich schön.

Es war sehr interessant, mal andere Cacher kennenzulernen, allerdings ging dies aufgrund der Masse an Personen (über 100!) nur begrenzt, und so haben MarionSimone (sie hat mich freundlicherweise im Auto mitgenommen) und ich uns nur mit einer handvoll Cacher unterhalten können, darunter auch das Team „odink“ (Oli und Dani in Kassel).

Später haben wir – trotz strömenden Regen – noch zwei Caches gemacht, einmal „Essen–Hügel Bf“ (GCVN80/OC1D73), der fast direkt am Restaurant lag und „Happy New Year 2008“ (OC4D11).

Keine Kommentare: