Montag, 21. Januar 2008

Mein dritter versteckter Cache!

Was hat diese kleine Rechnung mit einem Geocache zu tun? Einfach: heute wurde mein dritter versteckter Cache veröffentlicht unter dem Namen „Kleine Rechnung“ (GC18QMD/OC4F25).

Er ist von Typ „Mystery“ (ein Rätselcache, wo das Rätsel vor dem Finden des Schatzes gefunden werden muss), mal schauen, wann der Erste dies löst und den Cache hebt – wobei die Rechnung nicht ganz einfach ist und das schlechte Wetter auch ein wenig von der Suche abhält.

Damit habe ich alle Hauptcaches (Traditional, Multi und Mystery) unter meinen eigenen Caches :-)

Drei Ideen für Caches habe ich noch (bzw. vier), aber die werden später kommen.

Nachtrag: Ups, es gibt wohl zwei Lösungen, wie mir durch Zufall ein Cacher mitteilte. Schnell noch eine Bedingung hinzugefügt und einen Link auf Geochecker erstellt.

Nachtrag 2: Uff, nachdem ich von einem weiteren Cacher daraufhingewiesen wurde, dass es wesentlich mehr Lösungen gibt, habe ich eine neue, kleine Rechnung aufgegeben – die erheblich schwieriger, dafür aber auch eindeutig ist.

Keine Kommentare: