Samstag, 9. Januar 2010

Schneecaching

Heute habe ich zusammen mit Den Constantinern bei hervorragendem Winterwetter (schöner Schnee, es schneite und Tief „Daisy” war bei weitem nicht so dramatisch wie vom Fernsehen angekündigt) eine Runde am Gysenberg gemacht und den Cache „Sie klappert nicht mehr” (GC1YKZ3) gemacht - das letzte Mal waren wir (im Dunkeln) nicht erfolgreich, dieses Mal jedoch offenbarte sich der Cache fast sofort :-)

Wie schon geschrieben war das Wetter wirklich schön - verschneite Wege (siehe Foto), dieser Winter ist der schönste Winter seit langem - auch wenn das Cachen durch den Schnee natürlich eingeschränkt ist: es ist teilweise schwierig bis unmöglich unter Schnee einen Behälter zu finden und selbst wenn: die Gefahr, dass Geomuggels auf den Cache nach Bergung aufmerksam werden ist mir so groß, deshalb geht Cachen aktuell nur eingeschränkt, die schönen verschneiten Landschaften machen das aber mehr als wett!

Keine Kommentare: