Sonntag, 31. Januar 2010

Umzug meines Blogs

Heute habe ich mein Blog (zumindestens den Geocachingteil) von Google (Blogger.com) auf Wordpress.com umgestellt - das ging eigentlich recht unproblematisch, die ganzen Blogeinträge (inklusive Kommentare und Bilder) konnte ich importieren :-)

Allerdings musste ich viele der Einträge noch manuell anpassen.
Ich habe mich dazu entschieden, weil Wordpress zum einen mächtiger und angenehmer zu bedienen ist als Blogger, zum anderen halte ich Google mittlerweile generell für nicht ganz unkritisch. Mal schauen, was ich mit dem alten Blog noch machen werde - vielleicht abschalten, vielleicht auch für Einträge nutzen, die sich nicht mit Geocaching beschäftigen. Eilt ja nicht.

Die neue Adresse lautet: http://carnosaurus.wordpress.com/

Keine Kommentare: